Angelika, 50 aus Lappersdorf

Mir fehlt der richtige Kerl für die schönste Nebensache der Welt. Üblicherweise habe ich keine Berührungsängste, da ich ein sehr geselliger Mensch bin. Jedoch möchte ich bei dieser speziellen Liebhabersuche lieber etwas verdeckt bleiben und das geht halbwegs anonym im Internet wohl besser.
Ich bin mobil und zeitlich flexibel. Erhalte ich von dir eine interessante Mail, die mich anspricht, kann ich schon mal für eine spontane Begegnung bereit sein. Falls es dann auch gleich intimer wird, sollten wir dann gemeinsam – nach dem ersten Beschnuppern – entscheiden.
Ein paar Fakten zu mir: Ich bin 50 Jahre alt, habe eine schlanke Figur und erhalte diese auch mit viel Sport. Im Bett stehe ich auf multiple Praktiken, solange es keine Schmerzen verursacht oder einen von uns herabwürdigt.

Größe:168
Religion:none
Raucher:yes
Figur:sportive
Sex:hetero
Beziehungsstatus:widowed
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:77113895
Geodaten: 49.0506,12.0904

Gratis Anmelden und alles sehen