Sweety, 23 aus Norderstedt: Dunkelblonde mit dicken Brüsten hat Bock zu Poppen

Tja, was soll ich sagen, respektive schreiben? Ich habe es gerade etwas nötig und mein großen Brüste und mein knackiger Popo möchte mal wieder berührt und stimuliert werden. Ein schnelles Rendezvous ist genau das Richtig für mich, wenn man sich auf Anhieb lecker findet und gut miteinander chatten oder reden kann.
Bin schon mal spontan drauf, wenn ich triebhaft bin. Bist du auch ein Freund schneller Entschlüsse? Ewiges Palaver ist nicht so meins. Bin keine Freundin vieler Worte, ich lasse lieber Taten sprechen.
Die männlichen Einwohner aus der Gegend habe mir bisher nicht so zugesagt, beziehungsweise hat sich noch keiner getraut mich anzusprechen. Und ich selbst spreche niemanden an. Das traue ich mich nicht und finde es auch komisch wenn ich das mache. Das ist doch nicht mein Part.
Glaube in der Gegend sind die entweder prüde, verheiratet oder spießig. Oder vermutlich alles drei zusammen.
Denke online gestaltet sich das Näherkommen nicht so schwierig.
Möchte mir auch nicht zu viele Gedanken machen müssen und möchte auch nicht zu viel Zeit in das Dating investieren. Ich will mich einfach mit dem Passenden ausleben und nach Lust und Laune poppen. Wäre schön hier eine nette, kleine Freundesliste mit männlichen Personen zu haben mit denen man sich auch bei passender Gelegenheit schnell verabreden kann.
Ich denke als leicht kurvige, dunkelblonde Blondine kann ich bei dem einen oder anderen doch erotische Begehrlichkeiten wecken. Gerne knete ich deinen Schwanz mit meinen üppigen Titten, ist doch ein schönes Vorspiel bevor du richtig über mich herfällst.

Vielleicht sehe ich ja auch zu gut aus und deswegen sprechen mich keine Typen. Okay, man wird ja wohl noch träumen dürfen. Aber verstecken muss ich mich ja auch nicht und du solltest wissen, dass ich im Bett zum perversen Bumsstück mutiere.

Größe:161
Religion:none
Raucher:yes
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Cancer
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: AT
UserID:77161125
Geodaten: 48.2581,16.3979

Gratis Anmelden und alles sehen