Maike, 25, Lübeck

Hallo. Ich stehe auf Machotypen, gerne Südländer, die noch richtig Mann sind. Und sie dürfen auch gerne ordentlich was zwischen den Beinen hängen haben – stehe ich ehrlich drauf.
Natürlich möchte ich nicht verprügelt werden oder so. Aber mein fetter Körper verträgt schon einiges und meine fetten Arschbacken gehen von ein paar Schlägen auf den Arsch nicht so schnell kaputt.
Wenn online bin dann will ich meistens auch jetzt Sex haben. Aber natürlich sichere ich mich für ein Date entsprechend ab.
Mit meinem fetten Körper, meiner fetten Fotze und meinen fetten Eutern musst du klarkommen, muss ich ja auch. Hihi!
Wäre natürlich vorteilhaft wenn du auf fette Frauen stehen würdest. Setze mich auch auf dein Gesicht und pinkel dir in den Mund. Habe da kein Problem mit. Mag versaute Sachen, das geilt mich zusätzlich auf.
Nur auf Weicheier und Endlosschwätzer stehe ich nicht. So ängstliche Typen mit weiblichem Gehabe kann ich gar nicht ab. Da kann ich echt aggressiv werden. Also dominiere mich oder ich zeige dir wo es langgeht!

Fotos von Maike:

fette Hängeeuter

BBWteens

fette Ficksau

Gratis Anmelden und alles sehen